Wir im Betrieb

Unser Unternehmen im Metallhandwerk wurde in 1995 als Nebengewerbe begonnen und konnte schon in 1998 zur Vollselbstständigkeit umgebaut werden.

In einer eigenen Werkshalle mit 1000 qm können wir unseren Aufträgen Vollendung verleihen. Alles entsteht aus einer Hand direkt vor Ort.

Wir sind zwar ein kleiner Betrieb, der jedoch umso mehr Wert auf Qualität legt. Somit können wir viel gezielter auf die Ideen unserer Kunden eingehen und ganz individuell Ihre Wünsche verwirklichen.

Kurze Wege und flexible Planung sind einer der Vorteile unseres Betriebes. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, was sich in der hohen Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Dies ist einer der Gründe warum wir unsere Kundschaft so individuell betreuen können.

Neben dem Geschäftsführer, Stefan Fischer – verantwortlich für Planung & Konstruktion – werden die Ideen von den Mitarbeitern umgesetzt. Unterstützung bekommen sie jederzeit vom Chef persönlich.

Zusammen bilden wir ein starkes Team für jede Herausforderung.

Nach oben scrollen